Guido Bartels
Curandero Schamane der neuen Zeit

 

Ausgleich

 

!
Bitte führen Sie keine Überweisung an mich durch,
ohne vorher mit mir Rücksprache zu halten.

Es gibt Personen, mit denen ich nicht arbeiten kann oder möchte
und es gibt Behandlungen, die Sie vielleicht gerne haben möchten,
die aber grade völlig ungeeignet sind für Sie.
Überweisen Sie also nicht einfach Geld in der Annahme,
daß Sie dann auch automatisch behandelt werden!
!

 

Meistens habe ich den erbetenen Ausgleich
bei den jeweiligen Behandlungen notiert.

Bei Seminaren bitte ich um Ausgleich direkt vor Ort am Seminartag,
um bei eventuellen Absagen oder Ausfällen ein umständliches
Hin-und-her-buchen zu vermeiden.

Sollte kein Ausgleich erwähnt sein, gilt
90 Euro ab Beginn bis zu einer Stunde
und für jede angefangene weitere halbe Stunde 40 Euro.

Haben Sie daher bitte Verständnis, dass ich keine Rechnungen ausstelle.
Wer damit nicht einverstanden ist, möge bitte von Behandlungs-Buchungen absehen !

Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 Abs. 1 UStG.
Da ich als allein arbeitender Kleinunternehmer neben der Energiearbeit auch alle Emails selbst beantworte,
die Homepage selbst erstelle und verwalte und auch einige Zeit am Telefon verbringe,
bin ich natürlich darauf bedacht, die Zeit möglichst für Ihre Behandlungen zu nutzen anstatt für Papierkram.

Fernbehandlungen führe ich verständlicherweise erst nach Buchung des Ausgleichs durch.

Bankverbindung:
Die Daten erhalten Sie bei Buchung einer Behandlung per Email.
Ich arbeite nicht mit PayPal, Keditkartensystemen, Western Union oder per Einzugsermächtigung.