Guido Bartels
Curandero Schamane der neuen Zeit

 

chronische Erkrankung


Viele chronische und auch sehr schwere Krankheiten
haben in sich große Mengen an undienlicher Energie gespeichert.
Um solche Mengen an schädlich wirkender Energie anzusammeln,
brauchte es entweder viel Zeit,
die Belastung durch einen Familienfluch (Jakobsleiter Fluch),
einen großen Einsatz einen "falschen" Weg zu leben
oder die Bereitschaft der eigenen höheren Ebene,
solche Energien von anderen zu übernehmen.
Letzteres ist übrigens oft der Grund für schwere Erkrankungen bei Haustieren.

Ähnlich lang oder zumindest energie-intensiv ist meistens auch der Weg, diese Energien wieder loszuwerden,
daher ist bei vielen Erkrankungen dieser Art schulmedizinische Begleitung im akuten Stadium unerlässlich.

Man sagt oft, soviele Jahre man das Problem hat,
soviele Monate dauert die Behandlung.
Trifft nicht so ganz zu, ist aber schonmal ein grober Anhaltspunkt.


Energiearbeit ist dann ein sehr guter Begleiter, ganz besonders die Divine Intervention und Lichtsprache.
Sie öffnen Türen der Heilung, sorgen für gute Zugänglichkeit der weiteren Behandlungen, lindern Nebenwirkungen,
stabilisieren Aura und Körper, lösen und entfernen die energetischen Ursachen der Erkrankung
und entziehen dadurch der Krankheit den Nährboden.

Die Behandlung von schweren Erkrankungen erfordert erfahrungsgemäß einen längeren Zeitraum
mit regelmäßigen und vielschichtigen Behandlungen,
speziell auch deshalb, weil Heilungssuchende den Weg der alternativen Energiearbeit oftmals
ziemlich spät einschlagen, wenn die Beschwerden schon ausgeprägt im Physischen manifestiert sind.

Was ganz wichtig ist:
Der/die Heilungssuchende muss mitarbeiten, er muss sich seinen Themen neutral und vorbehaltlos stellen,
er ist aufgefordert, sich selbst und seine Umwelt aus einer höheren Perspektive wahrzunehmen,
seine Art und Weise zu erkennen, zu denken, zu handeln in eine hohe und vor allem neutrale Klarheit zu erheben.
Er muss die Opfer-Rolle verlassen, die Ursachen anerkennen und ihnen vergeben können.
Er muss uneingeschränkte Selbstverantwortung übernehmen für alles, was Teil seines Lebens ist.

Mein Job hierbei ist es, Ihnen diesen Weg zu zeigen, Sie auf dem Weg zu begleiten,
den schweren Ballast zu entfernen, Türen zu öffnen, den Weg frei zu räumen
und Ihnen das zur Verfügung zu stellen, womit Sie ins Heilsein gehen können.
SIE heilen.

Und nochmal ganz deutlich:
Was Jahrzehnte gebraucht hat, um den jetzigen Zustand zu erzeugen,
wird wohl kaum innerhalb weniger Wochen verschwinden.

↑nach oben↑

 

ADS / ADHS

Für diese Eigenschaft, die eigentlich keine Erkrankung ist sondern mehr eine
spezielle Form des Umgangs mit inneren und äußeren Reizen,
sind einige Techniken aus meinem reichhaltigen Fundus ganz gut geeignet,
diese persönliche Art des Umgangs mit sich selbst und anderen
in eine bessere Ruhe und Balance zu bringen.

Ganz speziell eignen sich hier die Techniken
- Verhinderungsprogramme auflösen
- Clear Head

Schreiben Sie mich gerne an
und wir schauen, was für Sie (oder Ihr Kind) geeignet ist.



Alzheimer Demenz

Durch das abwechselnde Senden von stark klärenden und
sanft aufbauenden energetischen Impulsen in ganz gezielte
Bereiche des menschlichen Körpers bzw. Systems
lassen sich die Auswirkungen dieser Krankheit lindern.
Diese Behandlung ist Teil meiner monatlichen GFB Regeneration,
dort allerdings nur als Kurzversion im Sinne von Prophylaxe.

Alopezia areata / kreisrunder Haarausfall

In 2021 hat mich eine Kundin gefragt, ob ich Alopezie behandeln kann.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob das, was ich mir so dachte, auch funktioniert.
Mittlerweile weiß ich, es klappt. Die kahlen Stellen auf dem Kopf der Kundin
sind wieder verschwunden durch natürlichen Haarwuchs.
Die 14-tägige Behandlung geht über die Ferne
und braucht so 4-6 Monate, bis die Wirkung eintritt.
Momentan probiere ich, ob das auch beim hormonellen "Männer-Haarausfall" funktioniert.
Falls ja, werde ich das hier zu gegebener Zeit berichten.


↑nach oben↑